Katrin Dörr

Über mich

katrin1Seit 2003 schreibe ich Lieder von meinen Erfahrungen mit dem Leben und mit Gott. Bis 2004 erschienen zwei CDs, damals schrieb ich: Meine "Weg-Begleitung" geht weiter im "Glaubenslicht"! Danach gab es erst mal eine musikalische Pause. Nun, 2009 geht es weiter mit: "Du - mein Weg in die Weite". Das ist der Titel meiner aktuellen CD, die Ihr in meinem Verlag perlen-zeit findet.

Meine Erfahrungen mit Gott spiegeln sich in meinen Liedern wider und werden mir so zur Erinnerungshilfe, wenn ich Ihm wenig vertrauen kann. Die neue CD enthält Lieder, die dich einladen wollen, dich selbst auf die Suche zu machen nach Gott in dir. Sie wollen bestärken und Hilfe im Glauben an Gott und im Vertrauen auf IHN sein, der unser aller Retter und Heiland ist.

Meine Lebens- und Glaubenserfahrungen drücken sich in kreativen Werken aus, die du auf diesen Seiten finden kannst. Das sind einerseits Lieder vom Leben und Glauben, andererseits auch Bilder und Texte.

Verlag perlen-zeit

Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschlossen, meine Werke in einem eigenen Verlag zu veröffentlichen. Er heißt perlen-zeit und findet sich unter www.perlen-zeit.de.