Du mein Weg in die Weite (2009)

CD-MeinWegInDieWeiteDas Wort "Du" wurde mir zum Wort für Gott, das mir alles über IHN ausgesagt und in dem sich meine Beziehung, Sehnsucht und Liebe zu ihm ausdrückt. Dieses Du durfte ich nicht nur im Gegenüber allem Geschöpflichen wahrnehmen, sondern auch in mir entdecken. Gott ist in mir und wird mir da als Du erfahrbar. In meinem inneren Raum, zu dem nichts Zutritt hat, in dem ich ganz ich selbst sein kann, da ist ER schon längst da. Und aus der Ruhe und dem Frieden in IHM kann durch mich Gott in der Welt erfahrbar werden.

Den Weg zur Wahrnehmung Gottes in mir, die Erfahrung des Einsseins mit IHM und der Schöpfung und der sich daraus ergebenden Offenheit für den "Weg in die Weite" beschreiben die Lieder dieser CD. Es sind ruhige, meditative Lieder und einige haben eine außergewöhnliche Klangdauer.

  1. Du bist mein Gott MP3 als Download 
  2. Würdig vor dir MP3 als Download
  3. Du MP3 als Download
  4. Du führst mich MP3 als Download
  5. Dein Blick MP3 als Download
  6. Zu eigen dir MP3 als Download
  7. Du in mir MP3 als Download
  8. Bei Dir MP3 als Download
  9. Ich wage den Schritt MP3 als Download
  10. Zuhaus MP3 als Download
  11. Gott, du hast so viel Gutes an mir getan MP3 als Download

MP3 als Download Hörprobe (MP3)