Wegbegleitung (2003)

CD-WegBegleitungNach langer Zeit war Gott für mich wieder erfahrbar. Und doch waren da viele Zweifel, Ängste und Schatten in mir, die ich anschauen musste. So am Boden begann das Vertrauen in IHN langsam wieder zu wachsen, auch wenn ich feststellen musste, dass ich Vertrauen nicht selbst machen konnte. Aber da war zum Glück die Sehnsucht, dieser Funken, den Gott in jeden Menschen legt. Sie zog mich und führt mich zu Gott, damit ER in dieser Welt erfahrbar werde.

Die Lieder wurden in inneren Sturmzeiten geboren und beschreiben das Wachsen von Vertrauen und Glaube. Und auch wenn sie mit einfachen musikalischen Mitteln zum Klingen gebracht wurden, begleiten sie auf dem Weg, der aus Dunkelheit ins Licht führt.

  1. Inneres Feuer MP3 als Download (1,8MB)
  2. Garten des Herzens MP3 als Download (2,3MB)
  3. Herr, ich habe Angst MP3 als Download (2,2MB)
  4. Meine Zweifel, meine Angst MP3 als Download (2,2MB)
  5. Fallenlassen MP3 als Download (2,3MB)
  6. Sehnsucht MP3 als Download (2,2MB)
  7. Wegbegleitung MP3 als Download (1,7MB)
  8. Werkzeug deiner Liebe MP3 als Download (2,7MB)MP3 als Download

MP3 als Download MP3 mit 96KBit